"> Senjorenresidenzen




Für Senioren
die gerne den kubanischen Salsa
lernen möchten



Für Senioren die gern tanzen möchten.

In diesem Fall kommen wir zur etwaigen Seniorenresidenz und machen den kubanischen Salsa intensiv Kurs direkt vor Ort.
Hierbei können sich 10-14 Tanz-Paare anmelden und es lassen sich individuelle Tanztage/Wochentage vereinbaren. "Salsa ist pure Lebensfreude"
Für die Gesundheit.
In einer großen epidemiologischen Studie konnte gezeigt werden, dass Paartanzen das Demenzrisiko reduziert - und zwar um 76 Prozent.
Das Paar-Tanzen ist eine so komplexe Angelegenheit, das Motorik, Aufmerksamkeit, Langzeitgedächtnis und Kurzzeitgedächtnis beansprucht werden.
Es wird weit unterschätzt, wie viel Hirnkapazität das gemeinsame Tanzen in Anspruch nimmt und es macht beonders viel Spaß.
Bewegung zur Musik verleiht Kraft,Selbstbewusstsein und Tanzen hilft gegen Stress. Die Psyche wird positiv beeinflusst mit Wohlbefinden und Lebensqualität. Was will man mehr?

.



Addresse

Neue Adresse wird derzeit gesucht

Kontakte

E-Mail: 
martin@old-school-salsa.de
alexandra@old-school-salsa.de
Tel: 0163 55 33 307 
Fel: 0176 456 86 243

Links 
Gute Salsa Musik im Netz, zum erlenen des Salsa Taktes

1. Salsa Musik, lernen zu verstehen, uno, dos, tres

2. Salsa Musik, lernen zu verstehen, one, two, three

Feedback
Bitte sendet uns eure Ideen, Fehlerberichte.! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.

© Copyright 2018 Old-School-Salsa  All Rights Reserved